Musik gehört zum Leben wie die Luft zum atmen. Hört man genau hin, so vergeht kein Tag ohne sie.
Trotzdem ist nichts so mitreißend, ergreifend oder berührend wie live gesungene oder Hand-gemachte Musik.
Das ist meine Passion. Ich singe und musiziere mit verschiedenen Instrumenten gerne für andere und natürlich für mich.
Sie möchte Ihre Veranstaltung musikalisch aufwerten?
Ich biete Ihnen die passende Begleitung, stets live gesungen und sowohl live begleitet, als auch mit Halb-Playback.
Ich bin auf kein Genre festgelegt und überrasche Sie gerne mit meinem Repertoire.

 
 

Vita:

Ich bin musikalisch gesehen ein Kind der 80er Jahre und komme aus Essen. Ich habe viel in Süddeutschland gelebt, bis es mich wieder nach Hause ins schöne NRW gezogen hat. Mittlerweile bin ich verheiratet und habe zwei Kinder.
Die Musik war schon früh meine Leidenschaft. Erst Singen, dann Flöte spielen, dann Violine (ich wollte so gerne den "Peter" aus "Peter und der Wolf" spielen können). Parallel dazu spiele ich noch Gitarre, Posaune und Klavier. Meine sängerische Ausbildung habe ich in vielen auch renomierten Chören erhalten, darunter im Studiochor Essen unter der Leitung von Konrad Haenisch. Der Rest ist autodidaktisch erarbeitet. Das Singen hat mich nie verlassen und jetzt singe ich zu meiner Freude und zur Freude anderer.